Informationen zum Crewtreffen 2019

“Fregatte

Liebe Kameraden,

beim letzten Treffen im April ist die Idee aufgekommen in 2019 eine Pönex auf der Arcona zu veranstalten –Viele von euch hatten großes Interesse gezeigt – deshalb setzen wir das nun um:

Die Anreise findet ab Sonntag, den 12.05.2019 statt und gebraucht wird jede Hand.

Die Heizer für die Technik, die Smuts für die Verpflegung und alle anderen zum pönen.

Wer Werkzeug hat, wie Kabeltrommeln, Verlängerungskabel, Schleifmaschine und was man sonst noch alles brauchen kann bitte mitbringen.

Nach getaner Arbeit gehen wir dann am Freitag, den 17.05.2019 nahtlos zum Crewtreffen 2019 über.

Detalierte Informationen folgen noch.

Überlegt euch wer mithelfen kann –

One Ship – One Crew

 

 

 

 

 

 

 

 

In diesem Sinne

Gruß

Gerd + Harry

 

17 Gedanken zu „Informationen zum Crewtreffen 2019“

  1. Hallo lieber Harry und Gerd
    habe mich als Heimschläfer angemeldet
    Stand 2018-10-14 stehe ich immer noch auf rot !!
    ist meine Zahlung vom 14.08.2108 nicht eingegangen ??
    Gruß Detlef

  2. Würde auch gerne dabei sein, freu mir ein Loch in den Stiefel
    K.D. Freese wiederzusehen. Sagt explizit ,was mitgebracht werden soll.
    Gruß Ulli
    `86 – a.D. Dampfer
    OMt + T1 EW

    1. Hallo Decksbulle ,gibts dich noch?
      Hier schreibt dir Ulli Siebert, bin noch in Kontakt mit Uwe Wagner Wie gehts dir , Familie , Kinder?Ich selbst bin verheiratet , habe 2 Jungs ,einen im Studium , einen FOS. Bin Schiffsing. und H.Süd gefahren , plane und baue jetzt Kühlhäuser für die DIBAG und die Bayerische Gewerbebau

  3. Hallo Harry
    Will versuchen bei Eurem Treff dabei sein zu können. bin zur Zeit
    viel auf Törns.Würde mich aber freuen alte Kumpels nochmal wiederzusehen. Schreibe Dir rechtzeitig.
    Gruß Jürgen

  4. Ich werde leider erst zum offiziellen Termin anreisen können, aber: Über den Zahlmeister Gerd P. werde ich mich um die “Einlaufbiere” plus Verdünnerflüssigkeit kümmern, da Euere Pinsel feucht gehalten werden müssen!
    Hoffentlich ist kein Terpentin im Bier, denn nach 20 Fl. am Abend ist am folgenden Morgen der Pinsel weich…

  5. Jawohl, mein Decksältester Rudi und ich: Im Team unschlagbar.
    Auf zur Pönex 2019 auf die Arcona! Grüß Euch alle: Harry Cartus.

  6. Habe mit Harry C. mein Kammer jüngster (wir waren die letzten 2 Jahre in einer Kammer) gesprochen, also, wir sind sehr wahrscheinlich dabei. Natürlich in Kammer Augsburg.
    Grüße an alle
    Rudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake snowflake