Ein Festessen für die Ziegen

“Fregatte

Ein Festessen für die Ziegen mit vielen alten Bekannten. Die Verwendungsreihe “62” tischt auf, und lässt sich nicht lumpen.

Bilder von Roland Berghorn (11)

3Roland

4 Gedanken zu „Ein Festessen für die Ziegen“

  1. War anlässlich eines Spitzenessen der Seem.-Korporalschaft ,
    Hatte unser alte Schmarting Jürgen Quante (RIP) und unser I O Lutz Feld für uns geschmissen. Das Jahr weiß ich nicht mehr so genau,muß aber zur Zeit der Men in Green gewesen sein.
    Kann mich noch gut daran erinnern wie Schmiedel versucht hat die Eisbombe abzufackeln. …..!Wir sahen schon gut aus…nach dem feinen Essen unserer Smuts,ging es zum gemütlichen Teil
    inS Deck VII Z 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.